head
Home > über-uns

Leitbild

Unser Versprechen - Ihr Mehrwert

Wir sind mit all unseren Dienstleistungen ausschliesslich und zugleich vollumfänglich fokussiert auf die Themen Verwaltungsrat und Corporate Governance.

Als Generalunternehmung für alle Verwaltungsratsfragen steht für uns die ganzheitliche und systematische VR-Tätigkeit und -Organisation sowie die Befähigung von VR-Gremien für eine professionelle Wahrnehmung der organschaftlichen Verantwortung im Zentrum.

Wir versprechen nicht, dass alles besser wird, wenn es anders wird. Wir sind aber überzeugt davon, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

Wir wissen wo unsere mehrwertbringenden Kompetenzen liegen. Wir wissen aber ebenso gut, wo wir an unsere Grenzen stossen und Netzwerkpartner zur Empfehlung bringen müssen.

Wir sind schweizweit einzigartig bezüglich Dienstleistungsangebot und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere wenn es um folgende Themen geht:

VR-Zertifizierung
VR-Weiterbildung
VR-Analyse und -Organisation
VR-Suche und -Vermittlung
 

Transparenz, Glaubwürdigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit prägen unseren Auftritt und unseren Umgang mit Kunden und Partnern.

Wir sind passioniert im Erbringen unserer Dienstleistungen und lassen uns von folgendem Grundsatz leiten: «Nur was man gerne tut, macht man auch wirklich gut!»

Nicht Grösse sondern Einzigartigkeit ist unser Credo!