head
Home > news

Aktuell

VR-Seminar 2015 - Wiederum vor Anmeldeschluss ausgebucht!

Das diesjährige Seminar "Beste Verwaltungsrats-Praxis" ist wiederum vor Anmeldeschluss vollumfänglich ausgebucht. Wir freuen uns schon heute auf die Begegnung mit den 70 Entscheidungsträgern aus der Schweizer Wirtschaft vom 20. & 21. Oktober 2015 in Luzern.

Die 9 Referentinnen und Referenten vereinigen zusammen mit den 70 Teilnehmenden folgende eindrücklichen Zahlen auf sich:
  • Verantwortung für 96'000 Arbeitnehmende;
  • Total 405 Handelsregistereinträge;
  • Vertretung von CHF 1,7 Mia. Nominalkapital.
Für alle interessierten Personen sei an dieser Stelle auch schon das 14. Austragungsdatum für die "Beste Verwaltungsrats-Praxis" genannt: 25. & 26. Oktober 2016.
   
Details VR-Seminar 2015
 

<< Zurück zur vorherigen Seite