Seidenhofstrasse 14, Postfach
6002 Luzern
Tel. +41 41 211 33 88
info@vrmanagement.ch
Neben dem eigentümergeprägten Industrieumfeld und den staatsnahen Betrieben ist die Verwaltungsrat Management AG vermehrt in der Finanz- und Versicherungsbranche und im Gesundheitsbereich, insbesondere bei Spitälern, aktiv.
Nach der erfolgreichen Lancierung findet nun bereits zum dritten Mal am 8. & 9. Mai 2023 das VR-Seminar "Beste Verwaltungsrats-Praxis Teil II" im KKL Luzern statt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
So breit und unterschiedlich die gesuchten Profile bei einer VR-Vakanz je nach Auftraggeber auch sind, einen gemeinsamen Nenner finden wir bei allen Ausschreibungen: Integrität, Teamfähigkeit, Unabhängigkeit, Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz. Zusammenfassend kann man sagen: Moral!
Zum zweiten Mal nach 2021 fand am 3. & 4. Mai 2022 das VR-Seminar "Beste Verwaltungsrats-Praxis Teil II" im KKL Luzern mit 53 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Es war ein voller Erfolg. Das nächste Vertiefungsseminar findet am 8. & 9. Mai 2023 statt - die Registrierung ist offen!
Ein allgemein gültiges Rezept für eine beste Verwaltungsrats-Praxis gibt es nicht. «One-size-fits-all» ist ein Mythos. Im Gegenteil, es wird zur Vorsicht gemahnt, wenn vermeintliche Gurus und Experten dogmatisch solche Konzepte als alleingültig proklamieren.
Zum 20-jährigen Jubiläum hat die Luzerner Zeitung ein Portrait über die Verwaltungsrat Management AG erarbeitet. Dabei werden nicht nur aktuelle Themen aus der VR-Welt aufgegriffen, sondern auch Einblicke in unsere tägliche Arbeit sowie unsere Meinungen zu wichtigen VR-Themen aufgegriffen. Wir danken der LZ für ihr Interesse und freuen uns über die unzähligen positiven Rückmeldungen!
Das neu konzipierte VR-Seminar «Beste Verwaltungsrats-Praxis Teil II» fand zum ersten mal 28. & 29. Juni 2021 statt. Nun steht das defnitive Programm für die zweite Ausführung am 3. & 4. Mai 2022. Lesen Sie, welche hochkarätigen Referentinnen und Referenten diesmal zu den aktuellsten VR-Themen referieren und sichern Sie sich Ihren Platz!
Sind Sie interessiert an einer einzigartigen Assistenztätigkeit mit grosser zeitlicher Flexibilität in einem dynamischen Umfeld mitten in der Stadt Luzern? Wir suchen eine selbständige, verantwortungsvolle, dienstleistungsorientierte, dynamische, schnelldenkende, unkomplizierte und humorvolle Person, die uns in der Administration unterstützen kann.
Soziale Medien sind für uns wichtig und Teil unseres Business-Cases, bei welchem grosse Reichweite und Visibilität entscheidend sind. Deshalb freut es uns sehr, dass unsere LinkedIn-Unternehmensseite nun über 5000 Follower hat.
News suchen